Sonntag, 21. November 2010

Endspurt...

Die letzten Tage waren total ruhig, fast schon langweilig. Wir durften bei Massagen nochmal entspannen, hatten noch ein wenig Sport aber so im Großen und Ganzen herrscht hier schon Aufbruchstimmung. Wir reden nicht darüber, aber in Gedanken sind viele schon zu Hause.

Das ist schon echt komisch. Ich freue mich tierisch auf zu Hause, auf euch alle (naja großteils ;-) ) aber wenn mir jetzt jemand sagen würde, ich müsste noch eine Woche länger bleiben, wäre ich auch nicht böse...

Was den Abschied hier dann etwas erleichtert, ist, das wir weiterhin Kontakt halten werden.
Und das wir noch ein paar schöne gemütliche Abende haben, um zusammen zu sitzen und zu quatschen.

Und bis wir dann morgen unsere Koffer packen und unseren Abschied feiern, geniessen wir die letzte Zeit hier zusammen.

Apropos Koffer packen.Ich hab es doch tatsächlich geschafft, meinen Kofferraum zu schrotten. Der weigert sich behaarlich aufzugehen und nichts, wirklich gar nichts-kein Betteln, kein Schimpfen hilft.
Also gibts für alle nicht Beteiligten an diesem Auto-Yvonne Kampf nochmal was zu lachen, wenn ich mein Gepäck...diese Unmenge an Koffer und Taschen... über den Rücksitz in den Kofferraum stopfen werde, in der Hoffnung das ich die Rückbank auch wieder hochklappen und meine Kinder noch mitnehmen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen